Tickets & Reservierungen

Karten und Vorverkauf

Es hat nicht sollen sein: leider müssen aufgrund einer kurzfristigen Erkrankung im Ensemble die Vorstellungen von „Die Schwäbische Schöpfung” in Nonnenhorn, Tettnang, Roggenburg & Bad Schussenried ersatzlos entfallen. 

Für das kommende Jahr planen wir erneut, die wunderbare “Schwäbische Schöpfung” in der Region aufzuführen. Wir möchten unseren Besucherinnen und Besuchern nun jedoch keine weitere Verschiebung zumuten; die vier Aufführungen von 16. bis 19. Dezember sagen wir daher schweren Herzens ab. So erhalten alle Kartenkäuferinnen und Kartenkäufer ihr Eintrittsgeld zurück.

Sobald die Situation es ermöglicht, werden wir eine neue Tour auf die Beine stellen. Wir würden uns sehr freuen, dann auch wieder auf Ihre Unterstützung zählen zu können.

Bleiben Sie gesund und hoffentlich bis nächstes Jahr!

Herzliche Grüße

Maximilian Ehrhardt
Künstlerischer Leiter
Alte Musik am Bodensee e.V.